Freitag, 17. Dezember 2010

Roasted Almonds.


Ich habe hier ein super schnelles und genauso
leckeres Rezept für gebrannte Mandeln.

Man nehme:

1 Tüte ungeschälte Mandeln
4 Esslöffel braunen Zucker
4 Esslöffel Wasser
1 Teelöffel Zimt
1 Teelöffel Rosenwasser




Alles in einer feuerfesten Schüssel verrühren,
2 Minuten bei voller Leistung in die Mikrowelle,
dann umrühren,
noch einmal für 2 Minuten in die Welle,
wieder umrühren und dann ein letztes mal für 2 Minuten.
Auf ein Blech streichen und erkalten lassen.




Wer möchte kann das
ganze vor dem erkalten noch einmal
für 5 Minuten in den vorgeheizten
Backofen bei 200°C stellen,
damit die Mandeln einen schönen Glanz bekommen.
Wie ihr seht geht es superschnell und ist superlecker.




Entweder man behält sie selbst oder so wie ich, einen
Geschenkanhänger dran und fertig zum Verschenken;)



Die Geschenkanhänger habe ich übrigens von hier.
Guten Appetit;)


Pudel - design

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Pudel! Wie geht´s? Ich wunsche dir ein super tolles neues Jahr und frohe Weihnachten!! Es gefällt mir sehr, dass ich dich im 2010 gelernt (oder kennengelernt??) habe!!!!

    Carmen
    Achados de Decoração

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)