Freitag, 3. Dezember 2010

New marker for Christmas?!


Ich weiß nicht ob ihr die Produkte von
MOLOTOW kennt.
Das ist ein Internet Versand für Marker,
Sprühfarbe in Dosen,verschiedene Malutensilien usw.
Ich persönlich habe mir dort vor
langer Zeit einige Pumpmarker im Set bestellt.
Schnell habe ich festgestellt,
das diese Stifte die absolute
Perfektion in sachen Handhab
ung und Farbintensität sind!
Jedenfalls für mich!;)

Jetzt haben die Macher neue
Produkte rausgehauen!
Und zwar sind das GRAFX Fine-Liner



Und das absolute Non Plus Ultra in meinen Augen;)
Sie sind ergonomisch geformt
und haben so eine Art Airbrushfunktion
und es gibt sie in 80 leuchtenden Farben!
Das Design spricht mich total an und
wenn die schon genau so gut sind
wie sie aussehen...



Käuflich erwerben kann man sie ab
Mitte Dezember diesen Jahres,
das trifft sich gut wie ich finde.

Dear Santa...;)

Wenn ihr mehr über die Produkt Palette erfahren wollt,
dann einfach hier klicken.

Was sind eure bevorzugten Arbeitsutensilien?



Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)