Direkt zum Hauptbereich

I did it again;)


Weil das erste T-Shirt so ein Erfolg gewesen und
so gut angekommen ist,
habe ich noch eins gemacht.
In der gleichen Farbe,
bloß mit einem anderen Motiv.
Hier das unbehandelte Shirt.




Das hier habe ich genau so gemacht wie das erste,
mit den gleichen Materialien.





Gleiche Stifte, gleiche Farbe,
gleiches Bügeln, gleiche Wartezeit;)
Für alle Details einfach hier klicken.
Wie gesagt, bloß das Motiv ist anders.

Diesmal ist es ein Portrait von
meinem Kater Bam-Bam!

Ja, er verdient den Namen zu recht;)
Auf dem Bild ist er noch ein Kitten.





Ich habe von dem Bild eine SW Kopie gemacht und auf
das Shirt aufgebracht.




Ausgemalt und noch ein Paar Pailletten an den Kragenrand genäht.





Und hier ist das fertige Produkt!!!





Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie der
Beschenkten;)

Pudel - design

Kommentare

  1. Beautiful! very creative.
    thanks for linking up and linking back.
    gail

    AntwortenLöschen
  2. Nice! It is fun to see what you are able to create.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Kitchen reveal;)

Some outdoor space inspirations...

The carpet reveal;)

DIY bubble chandelier from IKEA Lampshade!

Dreamy clouds and skies by James McLaughlin Way...

Just a quick comfort post;)

My dream studio...