Dienstag, 7. Dezember 2010

Harriet on DESIGNWALI ;)



Ich weiß auch nicht aber ich glaube meine kleine
ist ein Star geworden;)
Jedenfalls erobert sie Kanada.
Eine liebe Blogger Freundin von mir,



hat sich dermaßen in mein Lama verliebt, das sie es
heute bei sich auf der Seite vorgestellt hat!
So etwas ist total toll für mich,
es ist wundervoll zu sehen,
dass meine Bilder noch
jemandem gefallen!!!
Vielen Dank!

YOU MADE MY DAY, GIRL!;))

Nichts wie hin, und seht euch
den Post und ihre Seite mal genau an;)



Pudel - design

Kommentare:

  1. You totally deserved it, it is SO irresistibly charming!

    AntwortenLöschen
  2. Your work is fabulous! Keep it coming!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pudel!! Wie geht´s meine Liebe?? Weisst Du, ich lese dein Blog jeden Tag, obwohl ich nicht jedes mal kommentiere!! I love your blog!! Kisses

    Carmen
    Achados de Decoração

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)