Mittwoch, 1. Dezember 2010

DIY Christmas Decoration

1. Dezember!
Nur noch ein paar mal schlafen und wir haben Weihnachten;)
Hier auch ein paar Deko Ideen von mir...
Ein paar Kugeln in einer Schale,
ein selbst gemachter Kranz,
viel mehr braucht man oft nicht um Festliche Stimmung zu verbreiten...




Wenn ihr die Kränze nachmachen wollt,
braucht ihr folgende Materialien:

*Styropor Kranz
*Paketschnur, oder andere Schleifen etc.
*Selbstklebende Silberfolie
(Beliebige Form ausschneiden und den Kranz damit bekleben)
*schönen Baumschmuck
*breite Filz-Streifen
(zu Schleifen formen und mit Heisskleber befestigen)



Wenn euch dann das Endprodukt genau so gut gefällt wie mir,
dann macht ihr sicherlich auch ein Paar mehr davon;)



Ich hoffe es gefällt...



Pudel - design

Kommentare:

  1. This is very cute, I love the silver at Christmas. I lived in Frankfurt for 3 years and loved the season of Christmas there.

    AntwortenLöschen
  2. very pretty! Thanks for linking to my party.
    gail

    AntwortenLöschen
  3. Very lovely decorations...Merry Christmas

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty. The wreath, bulb, and ribbon looked like and angel when I first glanced at it.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)