Freitag, 12. November 2010

New Blogs - well new to me...;)


Ich weiss, ichweiss, schon wieder so ein
ICH HABE NEUE BLOGS ENTDECKT,
DIE GAR NICHT NEU SIND
Post.

Aber entweder sind die an
mir echt vorbei gerauscht
oder die sind wirklich neu.

Wie auch immer,
diese Blogs sind der Hammer!
Auch wenn ihr sie schon kennen solltet,
LESEN ist PFLICHT!!! ;)

Das wären dann einmal;












und mein absoluter Lieblings Blog momentan,
(nicht das ich all die anderen in meinem Blogroll nicht mag)
ist!



Da sind echt wieder so viele inspirierende Projekte dabei.
Es ist wirklich erstaunlich!
Und um die Frage eines Lesers zu beantworten;)
"Ja, ich lese sie alle wirklich, JEDEN Post!"
Und morgen gibt es wieder einen kreativen Post,
versprochen!!!
Ich wünsche euch allen eine wunderschönes Wochenende!



Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)