Donnerstag, 11. November 2010

Let`s play dress up for the holidays;)



Ich hatte ja schon lange keinen Outfit-Post gemacht.
Nun denn, frisch ans Werk.

Hier ein paar bezahlbare Weihnachts & Silvester Outfits.
Es erwartet euch traditionelles Tannengrün, opulentes Gold,
berauschendes Rot, glitzerndes Silber gemixt mit dem Klassiker Schwarz;)
(Schöööön dick aufgetragen;))

Meine Damen wir starten mit etwas in Beige und Schwarz,


gefolgt von einem Feuerwerk aus Rot & Gold,


und zum krönenden Abschluss ein wenig Mix & Match in Grün:)



Ich hoffe es gefällt...
Alles gesehen bei
&

Viel Spaß beim shoppen...:)


Pudel - design

1 Kommentar:

  1. What gorgeous combinations! Adore the rockin' jacket with the pink dress!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)