Samstag, 6. November 2010

In Progress...




So sehen jetzt meine Wochenenden aus;)
BAUSTELLE
wohin das Auge Blickt;)

Es ist grade 22:23!
Und wir haben das hier geschafft,
wir sind ebenfalls fix und alle!;)
Aber am Ende des Tages ist es toll zu sehen
was man denn die ganze Zeit über gemacht hat!


Das hier ist die linke Seite des Raumes.



Die Wände sind nun zu 1/3 mit Rigips verkleidet.
Das Podest für die neue Treppe ist auch schon fertig.
Bleibt nur noch das Spachteln der Wände,
der Boden muss verlegt werden,
der Kamin muss installiert werden,
die Elektrik muss auch noch gemacht werden.
Über Kosmetische Eingriffe wie streichen usw.
will ich gar nicht reden;)

A long way to go...

Wie immer wenn es interessiert,
dann klickt einfach hier auf
dort seht ihr dann alle Fortschritte auf einen Blick.


Pudel - dessign

Kommentare:

  1. Looking forward to how it is going to turn out! I love step-by-step pictures. Have a lovely day, Kellie xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, that looks like a project I'd like to sink my teeth into. Not sure how that translates into German, which I should know because I studied German in High School and spent 5 weeks there. But that was a loooong time ago. Ich habe viel vergessen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)