Freitag, 26. November 2010

I never show`d you the after pictures...


Mein letzter Post ist jetzt schon ne Weile her,
das resultiert aus dem momentanen Zeitmangel.
ZU viel Arbeit.
Der letzte Post war auch nicht soo lang gewesen,
dafür dieser um so mehr.

Was hat es mit dieser Überschrift nur auf sich...;)
Ich kläre euch mal auf.
Ich weiß nicht ob sich alle an diesen Post hier erinnern.
Dort ging es um eine Wohnzimmer Umgestaltung-Renovierung,
ich will euch nicht noch mal mit den Einzelheiten langweilen
Schaut einfach hier noch mal nach.

Mir ist auf jeden Fall aufgefallen,
dass ich euch nie den Rest der Kaminecke gezeigt habe.
Das wollte ich heute nachholen.
Leider habe ich keine Vorher Bilder mehr gefunden.
Deswegen müsst ihr eure Fantasie
mal ein wenig anstrengen.
Also die Ecke sah folgendermaßen aus...
Rote Wände, eine Stahlgraue Kaminummantelung,
keine Deko, nix...

Und jetzt die WÄHREND Bilder:)

So sah es aus als gestrichen wurde
Der Kamin in einem Schönen satten,
glänzenden Schwarz und die
Wände in einem Schokoladen Braun und
einem hellen Creme Ton.



So, das hätten wir und nun kommen die
NACHHER Bilder.

Wie im Rest des Raumes wurde die Deko
hier auch teilweise selbst gemacht.
Flohmarkt Funde spielen hier eine Entscheidende Rolle.
Wie z.B. ein Terrakotta Krieger, der weiß lackiert wurde,
Eine alte Uhr vom Dachboden, die voerher Holzfarben war.
Oder ein kleiner Hirschkopf der ebenfalls in Silber umlackiert wurde.
Oder einfache Ikea Bilderrahmen.
Aber seht einfach selbst...


Ich hoffe es gefällt euch genauso gut
wie der Stolzen Besitzerin des Raumes;)



Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)