Direkt zum Hauptbereich

Picture Frame/ DIY Tray Project.


Mir ist da mal aufgefallen,
dass ich schon einige Zeit nichts mehr
selbst gefertigtes vorgestellt habe.
(Bis auf meine Bilder natürlich)

Muss man ja mal schnell ändern;)

Ich hatte schon seit langen einen alten Bilderrahmen rumliegen,
der die perfekte Größe für ein Tablett aufweist.
Nach einigem hin und her überlegen,
hatte ich dieses Muster entdeckt



und mir gedacht,
dass es total cool zusammen aussehen würde.


Also habe ich mir den Rahmen geschnappt,
eine Sperrholz Platte zugeschnitten,
den Rahmen in einem glänzenden Weiß lackiert
und die Platte in mattem Grau,

das ganze zusammen geleimt und geschraubt.





Aus Ermangelung eines Stempels,
habe ich das Tablett mit Malerkrepp beklebt,
hatte leider kein breiteres mehr da,
deswegen, diese schmalen Bahnen;),

dann das Muster übertragen und mit einem Skalpell alles
schön sorgfältig ausgeschnitten.





Nachdem es so aussah, habe ich die Zwischenräume noch
zwei mal in beige gesprüht und alles nach dem trocknen
mit Klarlack versiegelt.
Noch ein paar Griffe von IKEA befestigt.




Und so sieht das fertige Produkt aus;)
Ich finde es kann sich sehen lassen,

was denkt ihr?







Ich hoffe es gefällt.


Pudel - design

Kommentare

  1. Looks wonderful! Love how you made this tray and the trellis is just right. Great minds must think alike!! Take a look...:)

    http://isabellaandmaxrooms.blogspot.com/2010/09/stenciled-tray-alls-well-that-ends-well.html

    Janell

    AntwortenLöschen
  2. love your tray! I like how you put your handles on the side.
    very nice!
    gail

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Kitchen reveal;)

Some outdoor space inspirations...

The carpet reveal;)

DIY bubble chandelier from IKEA Lampshade!

Dreamy clouds and skies by James McLaughlin Way...

Just a quick comfort post;)

My dream studio...