Freitag, 1. Oktober 2010

Ma favorite painting...




Heute Stelle ich euch mal mein absolutes Lieblings Bild vor!
Ich denke das Karen Santry euch allen ein Begriff ist,
für alle anderen, die sie nicht kennen;
Sie ist eine, in meinen Augen begnadete Künstlerin und
Mode Illustratorin.


Wenn ihr mehr über sie erfahren möchtet,
dann tut euch selbst einen Gefallen und
lest doch bitte diesen Artikel der

Auf jeden Fall hat sie mein absolutes Lieblings Bild kreiert.
Es heisst "Bumble Bee Girl"ist mit
Öl auf Holz gemalt und sogar in3D;)




Seht ihr wie es an der Seite absteht?
So cool!;)
Das Original misst etwas an die 2Meter.
Da ich dieses hier leider nicht besitzen kann,
habe ich mir gedacht, ich mach mir auch eins, kleiner natürlich,
denn diese Dimensionen können meine Wände nicht bedienen;)

Also habe ich mir ein kleineres Exemplar
aus diesem Buch hier eingescannt,
in einem Online Poster Versand hochgeladen,
zwei Tage gewartet und jetzt ist es hier;)
Mein eigenes "Bumble Bee Girl"!!!



Jetzt muss ich nur noch einen passenden Rahmen finden!
Toll ne?
Ich hoffe es gefällt euch auch allen so sehr wie mir!:)



Pudel - design

1 Kommentar:

  1. Hey, so im still trying to figure this out. Would it be too much trouble if you emailed me the scan at ginakates@gmail.com??

    Thanks soo much!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)