Freitag, 22. Oktober 2010

Christmas decoration shopping...;)


Heute habe ich einem echt riesigen Weihnachtsmarkt
einen Besuch abgestattet.
Die besten Bilder habe ich mal
für euch zusammen getragen;)
Hier ein wenig rot,


da etwas grün,




und ganz viel beige, grau, weiß und
silber.




Das hier sind meine beiden Lieblings Bilder.
Denn diese Rattan Lampen sahen in Natura noch besser aus,
spenden zwar null Licht aber sehen
mit grau und weiß einfach traumhaft aus.




Was fällt euch bei dem ganzen Glimmer und Glitter auf?
Elche, Rentiere und Hirsche, wo das Auge hinblickt.
Bedeutet wohl dieses Jahr kommt man wieder nicht drum rum.
Was ich persönlich aber gar nicht soo schlimm finde;)

Soa und das hier ist meine Ausbeute;)



Einmal Schiefer Untersetzer, dann Holzbuchstaben die
zusammen X-MAS ergeben und einen Metall Kalender
für die Küche.


Pudel - design

1 Kommentar:

  1. Die Lampen sehen wirklich toll aus. Die silbrigen Farben gefallen mir auch sehr gut. So langsam kommen ich auch so ein bisschen in Stimmung...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)