Samstag, 18. September 2010

The tray redo...



Man nehme ein in die Jahre gekommenes Tablett
und mache was schönes draus;)
Da meine Küche eine grüne Wandfarbe hat,
dachte ich an, grün und weiß...




Also habe ich das Tablett erst einmal weiß lackiert.




Darauf wollte ich ein Zick-Zack Muster stempeln, leider aus
Ermangelung eines Stempels, musste das gute, alte
Malerkrepp her.




Ales übertragen und gut abgeklebt, ergab
dann dass hier.




Ich wollte euch so gerne das fertige, lackierte Endprodukt zeigen,
doch leider stimmt etwas mit meinem
Kartenleser, Kamera, USB-Kabel nicht.
Eins von den drei Dingen funktioniert mit Sicherheit nicht.;(
Also gibt es das noch nicht ganz fertige Tablett zu sehen,
aber man kann schon erahnen wie es jetzt fertig aussieht.



Wenn die Kamera... wieder funktioniert
gibt es dann die guten nachher Bilder zu sehen;)
Ich hoffe es gefällt.


Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)