Mittwoch, 8. September 2010

New Lamp



Ich bastel mir ne Lampe...
Momentan sind alle auf dem Garn Tripp:)

Was ist das, werdet ihr euch fragen!?!

Das sind diese Fotos und Anleitungen zu diesem
Lampen DYS Projekt.




Und unter diesem Link hier, könnt ihr euch noch mal in
einem Video ansehen wie so eine Lampe hergestellt wird,
es ist wirklich einfach, probiert es aus.



Und die Lampe hier nten habe ich mir dann selber gebastelt;)
Noch ein paar Schmetterlinge drauf
und eine SUPER Leuchte ist entstanden...



Eigentlich hätte ich die Fotos auch morgen bei Tageslicht machen können,
aber ich konnte es halt nicht erwarten...:)
Sorry dafür...
Ich hoffe es gefällt.
Probiert es einfach selbst.



Pudel - design

Kommentare:

Jen of Made By Girl hat gesagt…

WOW...i like the butterflies very whimsical... :))
Good job!

Leah hat gesagt…

Oh these are all so gorgeous!!!! I just LOVE!

Luvs!

Debbie--http://refreshrestyle.com/ hat gesagt…

love it!

Anonym hat gesagt…

Moin. Ich weiß das der Post schon sehr alt ist, aber ich bin grad dabei so eine Lampe zu machen und wollte mal fragen wo du den Ballon her hast?

über eine antwort würde ich mich freuen muschimuh(at)hormail.de

:)

Pudel-design hat gesagt…

HI@ Anonym!
Du den hatte ich, besser gesagt es was kein Ballon, sondern ein kleiner Gymnastik Ball, auf dem Dachboden noch rumfliegen, und somit wurde der verwurstet als Lampenfüllung;)
Kannst sicher auch nen Ballon nehmen.
Liebe Grüße
Lydia