Sonntag, 19. September 2010

Macarons ;)



Dieses Buch hatte ich schon eine weile zu Hause rumliegen,
aber mich noch nie getraut die kleinen
Köstlichkeiten selbst zu machen.
(Die haben schon mal gar nichts mit den Weihnacht`s Makronen
mit Kokos von OMA zu tun;))
Da sind echt ein paar super leckere Sachen dabei.
Ich habe einfach die standart Version probiert,
wozu Perlen vor die Säue werfen;)




So und jetzt mal meine Version,
nicht erschrecken;)




Also, die sehen zwar "Sch*****" aus :)
aber schmecken Himmlisch!
Deswegen muss ich nur noch am Aussehen arbeiten,
der Rest stimmt schon mal.



Bon Appétit!

Pudel - design

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)