Direkt zum Hauptbereich

Entry 2nd try



Also diesen Eingangsbereich kennt ihr ja schon,


Da könnt ihr euch auch noch den Post hier ansehen.
Auf jeden Fall habe ich dazu einige Mails und Kommentare bekommen
und darauf hin habe ich etwas anderes
probiert.


Das letzte gefällt mir besonders am besten.
Dann habe ich den Spiegel mal Spiegel sein lassen.
Und das ganze an die Treppe geschoben,
Dort sieht das ganze dann so aus...


Die kleine Vase ist vom Freitag,
von den Flohmarkt Funden,
das vorher Foto könnt ihr auch hier
in diesem Ports noch ein mal sehen.
Ich hoffe es gefällt und wie immer
freue ich mich über eure Kommentare;)


Pudel - design

Kommentare

  1. Those paintings are gorgeous!!! Hope you had a great weekend!

    Luvs!

    AntwortenLöschen
  2. BTW I am your newest follower!
    Yay!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - bin auch neu hier - habe dich ueber Leah's blog gefunden...
    Mir persoenlich gefaellt das letzte besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. Loving the colors and the teal pieces!! Nice job.

    xo M

    AntwortenLöschen
  5. The paintings are simply gorgeous,Very entertaining!great pieces as well. thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

The carpet reveal;)

The Kitchen reveal;)

DIY bubble chandelier from IKEA Lampshade!

DIY fake driftwood panel star!

DIY lamp from a tree stump...

The nightstands and bedroom reveal part one...

Some outdoor space inspirations...