Freitag, 6. August 2010

A full shopping cart...




So sieht es aus wenn ich bei IKEA gewesen bin;)



Das da im Einkaufswagen ist ein Schuhschrank.
Den kann man bloß nicht so gut erkennen weil ich ihn
auseinander genommen,
nachdem ich ihn in der Fundgrube, gefunden habe;)
Das war nen Akt den dann in meinen Kofferraum zu bugsieren,
aber ich habe es geschafft!
Jetzt muss der nur noch zusammen geschraubt werden,
dann zeig ich euch das fertige Produkt!

Und irgendwo in diesem Wagen ist noch der Bilderrahmen drin,
für das hier;)


Süss ne?
Der kleine Druck ist ein Lückenbüßer,
bis ich mir den echten hier hole;)
Einen schönen Freitag Abend euch allen!


Pudel - design

1 Kommentar:

  1. Liebe Pudel, ich liebe immer wieder dein Kommentar an Achados de Decoração! Du bist so lieblich mit mir. Vielen Dank! Wo ich die Photos nehme? Ich muss dir sagen: ich lese ungefähr 700 blogs täglich ahahahaha Kannst du mich glauben?? Das ist Wahr!!

    Pudel - warum haben wir hier in
    Brasilien keine Ikea????????? OMG ahahaha

    Küsse Küsse

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)