Sonntag, 1. August 2010

Cat in a drawer

Am Freitag bin ich durch die hiesigen Baumärkte
gefahren um mir einen Spiegel
für mein neues Badezimmer zu besorgen,
dabei bin ich auf diese Tapate hier gestoßen.
Ich habe mir gleich gedacht, das diese Tapete super in die
Schubladen meines Sideboards passen würde.



Also nix wie gekauft, zurechtgeschnitten, hineningelegt
und das erste Foto gemacht.


Sieht super aus nicht wahr?!
Einer meiner Kater fand das auch,
er steht total auf Schubladen.
Auch auf diese hier;)
Also habe ich mit meiner Kamera eine kleine
Fotostrecke gemacht.;)


Irgendwann wurde es ihm vermutlich
zu blöd und er hat sich aus dem Staub gemacht.
Vielen Dank an das Fotomodell:)


Pudel - design

Kommentare:

  1. Pudel! Was ist denn das?! OMG dein Katz ist der Schönster in der Welt!!!! Meine Liebe, I loooooove loooove your blog! Vielen Dank für dein Kommentar an Achados de Decoração!!

    Hab ein schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lyyyydii:) Schön mal wieder auf deiner Seite zu schnuppern und diese bezaubernden Kater zu sehen. Hast wieder schöne Sache gezaubert, was mich echt fasziniert!!!!
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)