Sonntag, 1. August 2010

Alice die 8te



Mir ist aufgefallen,
das ich schon laaange zu diesem Thema nichts mehr
geschrieben habe,
dass muss natürlich sofort geändert werden;)
Meine liebe Freundin hat mir eine
unglaublich tolle Taschenuhr
als Geschenk mitgebracht!
Und diese Uhr passt hervorragend in die AIW Rubrik.



Und MEINE persönliche "Grinsekatze" habt ihr auch schon gesehen,
weil es heute den ganzen Tag geregnet hat,
hat er sich gedacht;
"Ein Schläfchen zu halten wäre sicher das Beste."


Einmal in meinem Arbeitszimmer und einmal
im Wohnzimmer auf seinem Sofa;)
Seht ihr IHN grinsen?


Oder streckt er der Kamera bloß die Zunge raus?;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Und einen RIESEN Dank an Alex;)



Pudel - design

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)