Samstag, 10. Juli 2010

Tortenplatte die 3te



Meine Obsession mit Lampen und Leuchten ist mittlerweile
durchgedrungen, genauso wie mit Alice.
Nun habe ich eine neue Macke.
Und die heisst aus allem vorhandenen Tortenplatten herstellen,
oder schon fertige umgestalten bis sie gefallen;)



Also das hier war der Flohmarkt Fund von Freitag.
An sich hübsch, aber dann doch nicht das richtige.
Macht nix, mit ein wenig weißer Farbe geht schließlich alles...

Ich habe das gute Stück nur von unten angesprüht,
damit ein Milchglas Effekt entsteht.
Ich finde es kann sich sehen lassen:)


Und hier noch mal mit ein paar Zimtschnecken.
Yummi...





Pudel - design

Kommentare:

  1. Thank you for visiting my blog.
    I was very happy.
    Your blog is wonderful.
    kisses.

    AntwortenLöschen
  2. Cake plates, I love them they make a simple dessert seems OH so special

    AntwortenLöschen
  3. I love cake plates and that one looks great, almost looks like milk glass which I love :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)