Direkt zum Hauptbereich

Sideboard revamp



Ich habe es endlich geschafft halbwegs gute Fotos
von dem Sideboard zu machen.
Ich habe dafür ein Silbergrau und ein Cremeweiß verwendet.
Dann noch neue Griffe dran geschraubt, das einzige was noch
fehlt ist ein hübsches Papier in den Schubladen,
aber das lässt sich auch noch finden;)


Trommelwirbel bitte!!!
Tadaaaaa!!!





Ja! Das ist wirklich mein Fernseher!
Und nein, ich habe keinen Flatscreen...
Also denkt ihn euch einfach weg.;)


Und so sah das Sideboard vorher aus.


Pudel - design

Kommentare

  1. That looks awesome!! I love the contrast of the white and blue gray.

    AntwortenLöschen
  2. Love the colour! It looks like a whole new piece.

    AntwortenLöschen
  3. This is an adorable color combo! Love it!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! What a great makeover! Very inspiring!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous, chic and stylish! This is a wonderful redo!

    AntwortenLöschen
  6. i absolutely love this!!! the colors are fantastic and it is so modern feeling- nicely done! thanks for joining my party!

    AntwortenLöschen
  7. Very nice! I love the whole vignette.

    -Rene

    AntwortenLöschen
  8. Awesome transformation. {Aber, Ich kann Sie nicht verstenden.} Schade. I have to find a translate button. Love white accent, it makes it very mod.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Kitchen reveal;)

Some outdoor space inspirations...

The carpet reveal;)

DIY bubble chandelier from IKEA Lampshade!

Dreamy clouds and skies by James McLaughlin Way...

Just a quick comfort post;)

My dream studio...