Freitag, 23. Juli 2010

Mirror Mirror on the wall...



Diesen alten Spiegel habe ich euch ja schon einmal gezeigt.
Ein wenig langweilig nicht wahr, also habe ich mir
überlegt was man daraus machen könnte...



Ich habe Tortenspitze und weiße Hochglanz Sprühfarbe besorgt.
Den Spiegel geweisselt, Tortenspitze festgeklebt,
damit sie nicht verrutscht und noch mal geweisselt.
Jetzt ist am Rand ein Milchglaseffekt entstanden,
wie gewünscht und in der Mitte ist der Spiegel mit
Spitzenrand.
Aber seht selbst...



Und so sieht das aus wenn es fertig ist.
Ich überlege den noch über den Fernseher zu hängen,
aber so geht`s momentan auch.
Ein Stillleben mit Spiegel. :)





Und das hier haben meine zwei Kater den ganzen Tag gemacht;)



Schön dösen;)


Pudel - design

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)