Mittwoch, 28. Juli 2010

Jones Design Company


Ich weiss nicht ob ihr Emily Jones schon kennt.
Ihren Blog findet ihr rechts in der Leiste lesenswertes;)
Ich habe diesen fantastischen Blog
auch erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert!
Ich habe sie gefragt,
ob ich ihre Ideen mit euch teilen darf und sie hat "JA" gesagt.
Besucht ihren Blog auf jeden Fall,
denn dort könnt ihr Tonnen von Inspirationen sammeln:)

Das ist Emily mit ihrem Mann und ihren vier Kindern.


Sie entwirft Karten, Haarbänder und noch vieles mehr,
dass man in ihrem Shop erwerben kann.
Was mich aber am meisten fasziniert hat, ist das hier!



Eine leere Garage würdet ihr sagen, ja und?
Dann seht weiter,
sie hat aus der (zugegeben hübschen;) Garage ihrer
Freunde eine "Summer Boutique" gemacht!


Und das alles gab es käuflich zu erwerben;)


Ich finde die Fotos sprechen mehr als für sich.
Ist es nicht erstaunlich wie man aus einer Garage
einen tollen Verkaufsraum machen kann?!
Für weitere Details klickt bitte hier;)


Thank`s again Emily and lovely greetings;)



Pudel - design

1 Kommentar:

  1. Such a fabulous Idea! and I have added you to my international blogroll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)