Sonntag, 25. Juli 2010

Interior Designer



Heute möchte ich euch die beiden Designerinnen
Yvonne Fehling & Jennie Peiz vorstellen.
Die beiden gründeten ihr Unternehmen 2006,
dass sie auf den Namen "Kraud" tauften.
Sie leben und arbeiten in Karlsruhe.




Ihr Portfolio umfasst Möbel, Leuchten, Teppiche etc.
Aber was mich am meisten fasziniert hat sind ihre lebensechten
Skulpturen zu recht "Stil lives" genannt.

Und so sieht das aus.


Sie selbst sagen zu diesem lebensechten/ großen Werk folgendes:

"Still lives"
Objects for domestic space.

Einrichtungsgegenstand, Spielzeug, Luxusgut, Skulptur.
Kuscheltier, Turngerät.
Projektionsfläche.

Irritierend, liebenswert.
So oder so, die lebensgroßen Schweine gepolstert mit traditioneller, lederner
Rautenheftung entziehen sich bewusst jedem Terminus."


Dem kann ich nur zustimmen.
Eins von den kleinen Schweinchen hätte ich schon gerne bei mir zu Hause:)
Schaut euch die Homepage an



Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)