Freitag, 23. Juli 2010

Flea market finds Friday



Es ist Freitag,
dass bedeutet es ist Zeit für die heutigen
Flohmarkt Funde!


Heute ist es ein ovaler Spiegel für den Kamin einer Kundin,
eine alte Leuchte, die wandert in die Küche meiner Mutter über den Esstisch.:)
Und eine klobige alte Vase, die vermutlich wieder weiß wird.

Die komm dann mit zu mir nach Hause.
Ich finde in weiß sieht sie dann aus wie ein
Stück von Jonathan Adler;)
Mein eigenes Designer Stück für nur 2€,
das hat doch was, oder?


Pudel - design

1 Kommentar:

  1. Hello Lydia!
    How are you?
    I was very happy with the visit that made me! I am also always visiting your blog.
    A good weekend.
    A hug.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)