Direkt zum Hauptbereich

Flea market finds Friday



Es ist Freitag, also wieder zeit für
die heutigen Flohmarkt Funde.

Die Ausbeute war nicht so groß
aber dafür habe ich endlich meinen Tisch!!!
Der muss nur noch morgen abgeholt werden,
da ich aber leider arbeiten muss,
werde ich wohl jemanden zum abholen beauftragen müssen;)

Das wird dann das neue Couch/Kaffee/Lese- Ablage - Tischchen werden.
Einmal in weiß lackiert und das gute Stück kann sich sehen lassen.



Und dann noch ein wenig Deko,
wie Tortenplatte und Bonboniere insgesamt drei.
Ich weiß nicht wie die mir bloß immer über den Weg laufen.
Und um ehrlich zu sein ich weiß auch nicht wie ich ihnen widerstehen kann.
Ich kann es einfach nicht!
Irgendwann kommen die schon alle zum Einsatz...:)



Ach und eine kleine Laterne für die Terrasse ist auch dabei.




Pudel - design

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Kitchen reveal;)

The carpet reveal;)

DIY bubble chandelier from IKEA Lampshade!

Some outdoor space inspirations...

Almost done...

5 Fashion Rules, that everyone can use for the own home!

Dreamy clouds and skies by James McLaughlin Way...