Freitag, 9. Juli 2010

Flea market finds Friday


Es ist Freitag also wieder zeit für Flohmarktfunde.
Und das habe ich heute erbeutet! ;)


Vier edentische Bilderrahmen, ein paar kleine Keilrahmen,
mal wieder eine Kuchenplatte ( die ist wirklich toll;)
und eine kleine Vase!
Das alles für 15€.


Die Vase habe ich nur für 2€ erstanden,
wenn das mal kein HAMMER Preis ist,
dann weiss ich auch nicht;)
Die kleine Vase sehe ich entweder in einem schrillen Gelb
oder einem kühlen Türkis-Ton,
wenn das nicht gut aussieht bleibt ja immer noch WEIß!

Jetzt werde ich mich mal wieder meinen Pferde Köpfen widmen,
Fotos folgen in Kürze...


Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)