Freitag, 18. Juni 2010

Lokal thrift store finds redo...



Endlich geschafft halbwegs gescheite Fotos von den Fundstücken zu schießen...
Hier sind die vorher Fotos noch mal.
.


Aus der kleinen Vase und dem Pizzateller
ist ein Kuchenplatte geworden
und die anderen Sachen haben einfach nur
einen neuen Anstrich bekommen;)



der andere Bilderrahmen und die schwarze Schale sind noch in Behandlung:)


Das waren dann nun meine Lieblinge für diese Woche;)


Und jetzt geht es raus zu diesen Schätzchen hier,
meine DIY Küchenschränke sind
an der Reihe fertig gestellt zu werden.


Insgesamt sind es drei Schränke,
die waren alle leider etwas zu groß,
also habe ich sie auf die passende Größe zugeschnitten,
geschliffen, gespachtelt und jetzt muss die Farbe drauf!
Bald kommen dann die nachher Fotos:)



Pudel - design

Kommentare:

  1. Lydia Look!
    I want to invite her to visit my Blog! We had the third shows the architecture of my state and took some photos to share with friends Blog.
    Hope you enjoy! I will be posting new photos every day because they were many. Kisses and good weekend

    AntwortenLöschen
  2. love the vase you painted white! it makes it look like a jonathan adler piece!

    have a great day!

    xo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)