Mittwoch, 16. Juni 2010

Lokal thrift store finds.



Heute war ich mal wieder in der ansässigen Recycling - Börse.
Dort gab es Schätze die ich vorher noch
nie gesehen habe!!!
Hier ein paar Eindrücke für euch,
(sorry für die schlechte Bildqualität,
aber mit ner Pocketkamera ist leider nicht mehr rauszuholen...)

Also dort gab es eine Treppe die
ins NICHTS führt:)


Alte Bauernschränke, die mit der richtigen Farbe und der richtigen Pflege
echt was her machen würden.
Das hier war der noch am besten erhaltene, für nur 20€!!!


Dann noch eine große Konsole,


und eventuell mein neuer Kaffee/ Kautschtisch;)


Und diese Sachen habe ich dann im Endeffekt mitgenommen.
Einen Pizzateller, eine kleine Vase, eine große Vase, zwei Bilderrahmen und eine
hübsche Schale.


Jetzt muss nur noch die richtige Farbe dafür her und der Verwendungszweck:)
Ich denke aus dem Pizzateller und der kleinen Vase wird wieder eine Kuchenplatte
und zu den anderen Sachen fällt mir sicher auch etwas ein:)


Pudel - design

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)