Dienstag, 15. Juni 2010

Flea market finds finally painted!



Ich habe es dann geschafft meine kleinen Flohmarkt Funde zu lackieren,
die Lampe musste diesmal nicht dran glauben,
hatte ja schön die passende Farbe.

Dafür wurde aus dem kleinen Plastikpferd ein
Porzellanpferdchen, aus dem Bilderrahmen ein Spiegel.
Bei dem Rahmen kommen jetzt die Verzierungen erst richtig zur Geltung.



Aus dem großen Pferd wurde
irgendwie etwas, dass aussieht als wäre es aus Steinzeug,
aber da fehlt noch der richtige Schliff...



Jetzt muss ich nur noch die richtige Stelle für die
Schmuckstücke finden...


Pudel - design

Kommentare:

  1. Hello Lydia!
    I loved the frame of kayaking and the lamp together, the set was Armonie! very beautiful.
    I love horses! And the white horse was the detail that has made all the difference!
    Your site is a source of inspiration, congratulations!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Hello,Thanks for visiting my blog, and for your comment. I just love simple things as the first picture on my blog .
    I hope you visit me again.
    Brazilian hugs.
    marilene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)