Sonntag, 16. Mai 2010

Wohnzimmer - RENOVIERUNG



Ihr erinnert euch sicher noch an das hier...
http://pudel-design.blogspot.com/2010/04/ich-pflanze-einen-baum.html

Nach wochenlangem aussuchen
der Farben, Muster, Stoffen, Möbel, Teppichen
Deko usw sind wir bzw. ich endlich fertig
mit dem Wohnzimmer/Fernsehzimmer des Hauses.

Das Budget war nicht grade hoch,
und die Farbpaeltte war wie folgt;
Beige, Braun/Kaffee, Weiß, Grün & Silber.

Ich habe leider keine Vorher Fotos von dem Raum,
aber ihr sicher Fantasie;)
Die Wände hatten ein tiefes Ziegelrot
und es war viel an Eiche-Rustikal Möbeln in dem Raum vorhanden.

So und nun folgen die Renovierungs & Nachher Fotos des fertigen Raumes...

Nach dem streichen,

noch ein Paar Mohnblumen an die Wand gemalt,
Deko zusammengestellt, Gardinen aufgehängt,
ein Paar ausgesuchte Accessoires platziert und fertig ist der Raum;)

Die linke Seite des Raumes:


den großen Zeichen/Architektenschrank
habe ich von einem befreundeten
Architekten erstanden,
der war eben falls in einem dunklen holzton,
leider völlig unbrauchbar,
also überarbeitet und nun fügt sich das Möbel
wunderbar in den neuen Raum ein



Die rechte Seite des Raumes mit zugang zur Bibliothek


Was sagt ihr dazu?
Ich freue mich über eure Meinung
und wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche;)


Pudel - design



Kommentare:

  1. Die Farben passen echt gut zusammen
    Ich finde es schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia! Ich habe alles geliebt. Du hast eine wunderbare Arbeit gemacht.
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. I love all those neutrals with black. Very elegant!!

    MY Rope Bracelet Giveaway!
    @ Bon Bon Rose Girls

    AntwortenLöschen
  4. Hello there found you via the comments of The Decorista, I'm glad I did. Stop by to see me sometime. I've already added you to my international blog roll visible on my blog.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)