Montag, 24. Mai 2010

DIY - Venezianischer Sonnenspiegel

Diese tolle Spiegel begegnen mir momentan im Netz,
egal welche Seite ich anklicke mich erwartet ein Sonnenspiegel.
Und nach dem ich diesen Post hier entdeckt habe,
bei Three Men and a Lady,
ward es um mich geschehen;)
Wie der Mensch denn nun mal so ist...

ICH WILL AUCH SO EINEN!!!

Und den hier habe ich letzte Woche bei EBAY entdeckt
und sofort zugeschlagen,
denn daraus liesse sich sicher mal was machen, dacht ich mir...
Gesagt, getan.


Der Engel musste allerdings dran glauben;)
um meine Spiegelvision umzusetzen.


Dann habe ich da ein paar Holzschaschlickspiesse
auf der Rückseite festgeklebt,


mit Chrom-Glanzeffekt Sprayfarbe behandelt
et Voilà :)
meine Schlafzimmerwand ziert ein neuer Spiegel!


Was sagt Ihr dazu? Bin gespannt auf eure Meinung!



Pudel - design

Kommentare:

  1. Looks very nice...almost exactly like the mirror I did in my master bedroom.

    www.windhula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Yes because your mirror was my inspiration;)
    Thanks for that!

    AntwortenLöschen
  3. Great job, im impressed! :))) It looks alot fancier than the spoons... :)

    AntwortenLöschen
  4. This is fantastic! Love it!! :) Hazel

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful!
    I had this Venician sunburst mirror on my watchlist on ebay for a long time but was a little afraid to try.
    Thanks! Now there is nothing stopping me anymore.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)