Freitag, 7. Mai 2010

DIY Shadowbox



Vor einigen Tagen bin ich über das hier gestolpert.
Mrs. Devore
hat eine sehr ausgeprägte
"SELBST IST DIE FRAU"
Veranlagung;)

Es wird fast alles selbst gemacht, renoviert, lackiert. gestrichen, etc....
Auf alle Fälle hat mir ihre Interpretation
der Shadowbox sehr gefallen und da hab ich mir gedacht,
das kann ich auch;)

Alte quadratische Bilderrahmen gefunden,
lackiert, in weiß natürlich.


Ne Plastiktoppflanze besorgt, auseinander genommen;)
Auf die richtige Größe gestutzt,


und dann diese in den Rahmen geklebt.
Jetzt hat meine Badezimmerecke neue Deko


Und so siehts aus wenn es an der Wand hängt.:)

Für genaue Anleitung einfach das hier angucken,
Dwellings By DeVore ein Super Blog!!!


Pudel - design

1 Kommentar:

  1. I love succulents, and these are so great!

    thanks you so much for your sweet comments about my furniture!

    xo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)