Freitag, 23. April 2010

Ich weiss ja nicht ob ihr den hier schon kennt...




Heute möchte ich euch jemanden vorstellen,
den ich für sehr creativ un unglaublich talentiert halte!
Das ist Dolan Gemain, ein Künstler aus den USA.



Er stellt Drucke auf Holz her,
malt, macht Collagen aus Leder,
Holz und anderen Materialien.
Schaut euch am besten seine Homepage ,
seinen Blog und seine Bilder bei Etsy an um mehr zu erfahren!
Hier sind meine lieblings Bilder von dem Künstler .




Das aller koolste Bild, besser gesagt schon eine Skulptur ist das hier!




Ein Wal aus recykeltem Leder, Holz vom Strand,
Metall, Reisverschlüssen & Farbe.
Schaut es euch an!
Das ist es auf jedenfall wert;)



Pudel - design

Kommentare:

  1. love these!....and that first one if my favorite!

    happy weekend!

    xo

    AntwortenLöschen
  2. Pudel, du wirst nicht glauben! Ich habe gerade den Dolan kennengelernt!!!!! Das ist super Koincidenz! Oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)