Dienstag, 13. April 2010

Ich pflanze einen Baum...



Momentan bin ich dabei ein Haus neu einzurichten/umzudekorieren,
nicht meins...
Grade ist das Wohnzimmer an der Reihe.

DieFarbpalette ist wie folgt:
Beige, Braun/Kaffee, Weiß, Grün und Silber.


Das Budget ist nicht grade hoch,
aber natürlich muss trotzdem was schönes an Deko her...

Also ab auf den Speicher, in den Keller und auf den Floh-Markt
oder Recycling Börse.
Und ich sage EUCH man fidet Schätzchen!;)

Da war diese Vase,
zu groß für einen Blumenstraus,
zu unpraktisch für ein Gesteck,
und leider nicht die passende Farbe/Stil...
Trotz Bedenken habe ich sie mitgenommen.

Wieder zu Hause habe ich dann überlegt
was man mit dem guten Stück nun anfängt...


Also dann einmal zum Dekomarkt meines Vertrauens gefahren
um Inspiration zu sammeln
und das hier besorgt...


(Buchsbaumkugel, Moos, Styroporblock für Gestecke
und aus dem Garten eine Rankhilfe.)



Die Vase in neuem Farbton lackiert.
(So wie hier)

(habe ich schon erwähnt, das Farbe aus der Spraydose mein B.F.F ist? ;)


Styropor, Moos,"Baumstamm",
Buchsbaum & Vase mit Heiskleber verbunden...




...und fertig ist das gute Stück!



An die passende Stelle platziert
und die Dame des Hauses mag die Vase nicht mehr missen!
Ist der Kunde glücklich freut sich das Dekoherz;)
Es ist immer wieder erstaunlich,
mit welch einfachen Mitteln
man eine große Wirkung erzielen kann.

Noch mehr Fotos vom fertigen Raum folgen in Kürze...


Pudel - design

Kommentare:

  1. Lydia you have some serious DIY skills! Fabulous

    AntwortenLöschen
  2. a m a z i n g.

    love the result. thank you for sharing.
    xoxo,
    raru

    AntwortenLöschen
  3. Bin sehr sehr stolz auf dich:)
    Liebste Grüße
    Claudiii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)