Freitag, 16. April 2010

Einrichten mit ROSA?!



Ich habe schon einmal erwähnt
wie sehr ich alle Schatierungen von Rosa mag.
Und Pink und Lila und Flieder...
Habe sogar schon einen Verbündeten gefunden,
der ebenfalls seine Räume in Flieder einrichtet.
und zwar hier...
In der neuen Living at Home sind ebenfalls Räume in Rosa engerichtet,
ist also wirklich nicht nur was für Mädchen;)
Nach einigen Recherchen habe ich da noch was entdeckt, viel Spaß;)
Sofa "C070" von Architekt und Interior
Designer Kho Liang aus dem Jahre 1964



Tischleuchte "Jonsbo Egby"


Ich will diesen Teppich "Gloria" haben!


Sofa im Rokokostil.


Rosafarbener Sessel mit Chesterfield-Knöpfung



Rosa & Grau passen super zusammen wie man hier sehen kann.


Pudel - design


1 Kommentar:

  1. Pudel, du hast schon im meinen blog gesehen, dass Ich auch Pink liebe!! Rosa und Grau passen wunderbar zusammen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)