Sonntag, 4. April 2010

DIY Memoboard


Ich habe shon eine weile nach einem neuen Memoboard für mein Arbeitszimmer gesucht,
aber leider war die Suche vergebens,
denn es gab nichts was mir gefallen hat.

Deshalb war wieder mal ein Besuch bei IKEA fällig!
Dort habe ich einen schönen Bilderrahmen gefunden,
leider in den falschen Farbe...



scharz passte nicht, also alles in WEIß lackiert
so wie hier.


Dann noch den passenden Stoff geholt, so wie den hier,




Dann Die Rückseite des Rahmens mit dem Stoff bespannt
und fertig ist das Memoboard!





Das muss nur noch an seinen Bestimmungsort,
 angebracht werden.
Und hier hängt es schon;)




Pudel - design

Kommentare:

  1. ....einfach schön*

    hab gern bei dir vorbei geschaut.

    viele grüße von juli*

    AntwortenLöschen
  2. Great memo board. Can not wait to see it put up!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)