Direkt zum Hauptbereich

Der Sommer kann kommen...



Ich habe mal wieder bei einem meiner lieblings Schweden gestöbert,
und ein paar Sommerlooks gefunden,
die wie ich finde einfach traumhaft sind.
Momentan ist bei ihnen in den Filialen der Sommer ausgebrochen,
hier bei uns in der realen Welt leider noch nicht.
Aber man kann sich ja Kleideungstechnisch schon einmal darauf vorbereiten;)

Hier einmal ein Kleid-zwei Looks
Einmal fürs shoppen...


und einmal Bürotauglich


und dann noch mal etwas in Türkis für den Strand vielleicht?!


DER SOMMER KANN KOMMEN;)


Pudel - design

Kommentare

  1. love that purple dress with the boots!

    thanks so much for your comment on knack!

    have a great weekend!

    xo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Kitchen reveal;)

Some outdoor space inspirations...

The carpet reveal;)

DIY bubble chandelier from IKEA Lampshade!

Dreamy clouds and skies by James McLaughlin Way...

Just a quick comfort post;)

My dream studio...