Dienstag, 6. April 2010

Alice - Nachtrag


Okay, ich weis das meine Bessenheit von Alice
schon ein wenig...ähmmm, komisch ist...
Aber diese fantasievollen, aussergewöhnlichen,
erstaunlichen, zum Sterben schönen Ringe
von H.Stern muss ich euch einfach zeigen!

Mit viel Gold & Diamanten hat der Künstler die Fantasievolle
Neuverfilmung von Tim Burton in Schmuck gebannt...

Hier sind die Schmuckstücke nun...
Formschnitt


Die lebenden Rosen





Jabberwocky




und die beiden Ringe die mir am besten gefallen sind

Der Pilz Garten...





...und natürlich die Grinsekatze!



Diese soll sogar im Dunkeln leuchten...
Ich nehme mal an IHR Grinsen leuchtet...
Wie auch immer ich finde die Ringe nur toll!
;)


Pudel - design

Kommentare:

  1. oh toll....also ich wäre da ganz klar für die grinse-katze;-)

    ich freu mich, dass du bei mir vorbeigeschaut hast*

    viele grüße von juli*

    AntwortenLöschen
  2. The one with mushrooms look so fun!!

    And oh hey... that's my sister to the right... twigs & honey. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)