Dienstag, 23. März 2010

Leinen los...

Okay zugegeben,
was alle ANDEREN haben muss nicht immer gut sein!
Aber meine Freundin hat mich heute eines besseren belehrt! :)
Wir hatten einen Mädels-Tag zusammen verbracht, mit shoppen und Kaffee trinken etc...
Und ich war eigentlich noch nie ein Fan von Maritimen-Style,
bis heute ;)
Wir redeten über Anker, blaue & rote Streifen, Gold und noch mehr Streifen.
Nun bin ich bekehrt, ich liebe Blau
und ich liebe Streifen!!!


Das ist dann dabei entstanden, jedes Outfit unter 150€!
Mädels, Mode muss nicht teuer sein!


An den Heels kann man Seemansknoten üben ;)



die gestreiften Keilsandalen sind auch schick.



Und wer kann diesen Schuhen wiederstehen?!
Ich liebe, liebe, liebe sie!!!

Und seid IHR jetzt auch alle Fans von Maritimen-Style?

(gesehen bei H&M, Buffalo & Pimkie)


Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)