Mittwoch, 24. März 2010

Interior Designer


Ich weiss ja nicht ob ihr den jungen Mann hier schon kennt,
ich kannte ihn vor kurzem noch nicht,
denn in den Deutschen Inneneinrichtungs Medien habe ich ihn noch nicht gesehen,
oder es ist mir entgangen

das ist

In Pennsylvania geboren, mischt er nun die US- Amerikanische Wohnlandschaft auf...
ich finde seinen Stil klasse, der blaue Stuhl,
(bin ja jetzt Fan von blauen Streifen ;)
und diese kleine Vase links oben, einfach nur cool!

Für weitere Infos, Portfolio & Lebenslauf einfach auf
Ryan Korban
gehen und genau nachlesen.

PS: lasst den Ton dabei an, das Intro ist ebenfalls hörenswert;)


Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)