Dienstag, 30. März 2010

Interior Designer 3



I´m in LOVE with
ROMEO SOZZI!

Er ist Möbeldesigner und in meinen Augen ein unglaublich Stylischer Typ! ;)
Ich wollte euch hier mal ein Paar Bilder aus seiner Pariser
Altbauwohnung zeigen,
(für alle die dei neue
noch nicht gelesen haben).

Ich stehe ja unheimlich auf Pink & Lila-Schattierungen aller Art!
Und Flieder ist auch wunderschön, bislang habe ich es blos noch
nirgendsan Wohnungswänden gesehen,
(jedenfalls nicht Ausserhalb eines Kinderzimmers!;)

Und nun kommt ein Interior Designer/ Möbeldesigner daher
und stillt meine Neugierde,
denn wie ich finde ist es eine tolle Wohnung mit excellentem Geschmack,
nicht nur an den Wänden!
Aber seht selbst!


Kleines Studio

Büro


Schlafzimmer

Bad

An jeder Wand ein anderer Fliederton
aber trotzdem ein sehr stimmiges Konzept,
ich wünschte ich hätte so viel Mut meine Wohnung so zu gestalten!

Was sagt ihr dazu? Auch Lust bekommen hier einzuziehen?!;)


Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)