Sonntag, 28. März 2010

DIY


Okay, mein DIY-Projekt ist fertig!
Erinnert ihr euch daran?



Man nehme eine alte Lampe vom Dachboden
( in meinem Fall jedenfalls),



dann braucht man noch
Haftgrund für alle Untergründe für Innen & Aussen
und (in meinem Fall),
Universal Sprühlack hochglänzend für Innen & Aussen in Weiß!
Hier beides von Genius Pro.



Dann wird alles erst einmal grundiert,
2 Schichten sind am besten,
damit nichts mehr durchschimmert.
Verlaufene Stellen kann man abschleifen.



Dann erst einmal warten bis alles trocknet, am besten über Nacht.
In der Zwischenzeit kann man ja zu Ikea fahren
und einen Lampenschirm besorgen, so wie diesen hier;)


Danach das gute Stück mit dem Sprühlak so lange bearbeiten,
bis man mit dem Ergbnis zufrieden ist (und alles schön glänzt),
wieder warten bis alles schön trocken ist.
Dann wenn nötig noch ein neues Kabel dran,
Lampenschirm drauf und am besten eine 60 Watt Glühlampe
reingedreht und die neue Lampe an eine schöne Stelle platzieren, et vóila!



Trommelwirbel bitte! ;)
Meine neue Lampe ziert nun mein Wohnzimmer!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.


Pudel - design

Kommentare:

  1. wo kann man sich so viel Kreativität bestellen?
    Es ist toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Carmen ACHADOS DE DECORAÇÃO30. März 2010 um 00:24

    Hallo Pudel! Es freut mich sehr, dass du mein Achados de Decoração hier "linked" hast. Wo hast du mein Blog gefunden? Vielleicht in MadebyGirl? Ich spreche ein bischen Deutsch, weil ich Germanistick studiert habe. Leider spricht man keine deutsche Sprache in Brasilien und ich habe fast alles schon vergesssen. Schade! Ich schreibe nur auf Portugiesich aber du kannst Google Translator benutzem um alles auf Deutsch zu lesen, ok? Ich werde dein Blog zurück linken. MVLG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)