Dienstag, 23. März 2010

Dekoobjekt

Ich suche schon seit langem einen coolen Schädel, oder besser Gesagt ein Geweih....


Hier ein paar bemerkenswerte Beispiele aus diwersen Blogs, wie z.B von

secretsofdomesticbliss
(mit der Zebra-Wand kombiniert ein echter Hingucker...)



An der Wand macht sich soetwas schon gut, blos ein Echtes totes Tier kommt mir nicht ins Haus, also woher nehmen wenn nicht selber Schiessen oder Basteln?

Und da habe ich es heute endlich Gefunden!
Das Dekoobjekt, dass zu meinem Zuhause passt!
Perfekte Farbe & Grösse!


(Deko-Objekt, exotisch anmutend, aus mattweißem Polyresin.
Ca. 40x39x8cm)


Im Impressionen Katalog für nur 39,95€
Freu!


Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)